Frühlingsstart: Harbour style

Hallo fashionista,

endlich habe ich die Zeit gefunden, mein Blog auf Vorderman zu bringen. Zudem habe ich ein Design auf die Beine gestellt, welches meinen Vorstellungen entspricht. Froh bin ich auch, dass die ersten Outfits im Kasten sind und ich euch heute das erste davon präsentieren kann „Harbour style“.
Passend zum Maritimen look, habe ich mich für ein Outfit in blauen Farben entschieden, mit einer leichten Jeansjacke. Über der Jacke trage ich einen schwarz blau karierten Schal, der eine schöne Verbindung zu meiner schwarzen Hose schafft. Um das Maritime Thema ab zu runden, habe ich zu blauen Schuhen (Vans) und einem blauen Shopper (Longchamp) gegriffen.
Für eine großansicht einfach auf die Bilder klicken.

Was haltet ihr von meinem Outfit?

Jacke://H&M             Handtasche://Longchamp         Schuhe://Vans

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*