My Allstar unique

Sicher kennst du sie auch, die stink normalen weißen Chucks von Converse. Da die ersten Sonnenstrahlen wieder aufgetaucht sind habe ich mir direkt ein neues Paar bestellt, da ich sie in meinem Kleiderschrank nicht missen möchte und meine alten einfach zu dreckig und kaputt waren. Klar, aus meiner Sicht dürfen beziehungsweise sollten alle Chucks einen ordentlichen used look haben, abgesehen von den Weißen. Was mich jedoch stört ist, dass sie nicht einmalig sind und somit dem 0815 Stil entsprechen. Aus diesem Grund habe ich mich im Interet schlau gemacht, wie ich meine Sneaker besonders schnüren kann. Ich habe mich schließlich für die im oberen Bild zu sehende Variante entschieden. Passend zu dem Schuh gehen in den folgenden Tagen zwei gegensätzliche Outfits mit den Sneakern auf meinem Blog online den du nicht verpassen solltest. Bist auch du der Meinung, dass es den Schuh aufwertet?

In dem Fogendem Video könnt ihr als 1. Idee sehen wie es funktioniert. Für mehr tolle DIY ideen besucht den Channel von DIY Inspiration – kreative Ideen zum Selbermachen

Fashionzora♡

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*