MY STARS AND BOYFRIEND – Teil 1

Wie im letzten Post angekündigt, erscheint heute meine erstes Outfit zum Thema Chucks. Passend zu unserem Ausflug mit der Draisine, habe ich mich für ein lockeres und bequemes Outfit entschieden. Was gibt es da nichts besseres als eine Boyfriendjeans? Ich liebe diese Hose mit den unendlich großen Taschen und der lockeren Form. Dazu kombiniert habe ich natürlich meine klassischen weißen Chucks. Ein schlichtes schwarzes Top und eine lockere Strickjacke mit verschiedenen blau-Nuancen. Ihr könnt gerne einen Kommentar hier lassen über das Outfit und ob es euch gefällt.

Fashionzora♡

Top://H&M     Jacke://Vero Moda     Hose://G-Star     Schuhe://Converse

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*