STARS IN THE CITY – Teil 2

Grade bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen und nun schreibe ich an meinen zweiten Post zum Thema Chucks im Alltag.

Nachdem ich die beliebten Schuhe im letzten Post in einer Kombination mit bequemer Freizeitkleidung  präsentiert habe, kommt heute ein Outfit zum Thema „Stars in the City“. Hierbei habe ich mich für eine dunkle Jeans, ein weißes oversize Oberteil  -welches eine Verbindung zum Schuh aufbaut- und eine Lederjacke entschieden. Um dem ganzen Outfit am Ende etwas verspieltes hinzu zu fügen, habe ich zu meiner schwarzen Fransentasche gegriffen, da Fransen auch dieses Jahr wieder im Trend sind. Ich hoffe das Outfit gefällt euch.

Fashionzora❤️

Jacke://Zara     Oberteil://Hollister     Hose://Hollister     Schuhe://Converse     Tasche://H&M

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Chucks sind super! Nur sind meine inzwischen 8 Jahre alt und mit Totenköpfen drauf. Aber ich liebe die Dinger. Waren auf sämtlichen Festivals und Konzerten dabei und sind immer noch fit.
    Ich lauf beinahe jeden Tag so rum. 😉 Die Lederjacke ist mein zweitliebstes Teil.
    LG, Tina

    1. Bei mir stapeln sie sich auch seit Jahren in vielen verschiedenen Ausführungen in meinem Kleiderschrank. Für mich auf jeden Fall ein Must have. ?❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*