Review:Mein Woolrich Ersatz

Zugegebener Maßen träume ich schon eine halbe Ewigkeit von einem Woolrich Parka, der mich über den Winter schön warm hält. Leider bin ich eine derartige Frostbeule. Da mir jedoch das Geld gefehlt hat und ich auch ein wenig zu geizig dafür war, eine so teure Jacke zu kaufen, habe ich mich für einen Parka von Matogla entschieden, welchen ich in einer kleinen Boutique entdeckt habe. Der Parka sieht genau so aus, wie die doppelt so teure Wunschjacke. Ein kleines Mängel jedoch ist, dass er schnell seine Knöpfe verliert die also anfangs ein mal fest gemacht werden müssen.  Mein Traum hat sich auf jeden Fall ein Stück weit erfüllt und mit einem Preis zwischen 170€ und 245€ auf jeden Fall für den nächsten Winter weiter zu empfehlen.

Fashionzora❤️

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*